Follower

Montag, 13. März 2017

Wochenende

So schnell ist es schon wieder um.

Freitag Abend hatte Lukas das erste Fussballspiel wieder nach der Pause. Man haben die es wieder spannend gemacht. Sie waren klar besser, als die andere Mannschaft, aber irgendwie wollte der Ball nicht ins Tor. Nach 0:2 Rückstand haben sie in der letzten Minute noch den 3:2 Sieg geschafft und sich so 3 Punkte gesichert. ⚽⚽⚽

Samstag war Familien Kloatscheeten angesagt. Halb eins war essen bestellt. Leckeren Grünkohl usw. Danach ging es los.  Es war so warm, das ich sogar eine Kühltasche mit eingepackt hatte. Wir haben dieses Jahr nicht mal unsere normale Runde geschafft. Das Wetter war einfach zu gut. So standen wir fast die ganze Zeit nur am Quatschen...es war trotzdem schön. Puh um 12 Lagen wir endlich im Bett. Gestern dann eben kurz alles wieder aufräumen.

Danach hatte Anna-Lena ihr letztes Handballspiel in dieser Saison, das die auch gewonnen haben. 14:8 yeah.... nächsten Samstag bin ich mit ihr auf die Creativa in Dortmund  ( werde berichten wie es war) ....danach kommt sie schon in der D-Jugend. Von da werden sie neu zusammen gestellt. In den nächsten Wochen ist die neue Einteilung mit den Spielern aus NHS vorgesehen. Denke das sie in der 2. Mannschaft kommen wird...aber egal, Hauptsache sie hat noch Spaß dran...

So jetzt muss ich mal aufstehen...die Schule und Arbeit ruft schon ganz laut 😡 nachher geht's beim Probesticken weiter....hier wird noch fleißig was getan...auch ein Stickauftrag liegt hier schon startklar..

Schönen Wochenstart wünscht Euch

MONIKA 😚

Keine Kommentare: